meetB Medizintechnik GmbH Hilfe: Probleme bei der Anzeige von rabattierten Preisen oder Artikelfotos | Onlineshop für Medizinprodukte - meetB

Hilfe: Probleme bei der Anzeige von rabattierten Preisen oder Artikelfotos

Um das Problem zu lösen, könnte es eventuell helfen die Cookies und Bilddaten im Cache zu löschen.
Wie Sie das in Ihrem jeweiligen Browser tun, beschreiben wir hier.

 

Google Chrome:

1. Kopieren Sie den nachfolgenden Link und fügen Sie ihn in der Chrome Suchzeile ein:
    chrome://settings/clearBrowserData 

2. Sollte es noch nicht vorausgewählt sein, wählen Sie die Option Erweitert.

3. Setzen Sie ein Häkchen neben Cookies und andere Websitedaten und Bilder und Dateien im Cache und
    klicken Sie im Anschluss auf Daten löschen.

4. Die Website www.meetb.de erneut aufrufen und einloggen.

 

Microsoft Edge:

1. Kopieren Sie den nachfolgenden Link und fügen Sie Ihn in der Edge Suchzeile
    ein: edge://settings/clearBrowserData

2. Wählen Sie Gesamte Zeit und setzen Sie ein Häkchen neben Cookies und andere Websitedaten und
    Zwischengespeicherte Bilder und Dateien.

3. Klicken Sie im Anschluss auf Jetzt löschen.

4. Die Website www.meetb.de erneut aufrufen und einloggen.

 

 

Mozilla Firefox:

1. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie Einstellungen.

2. Wählen Sie den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit und gehen Sie dort zum Absatz Cookies und Website-Daten.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Daten entfernen, um den Dialog Daten löschen zu öffnen.

Einstellungen Datenschutz Cookies und Website-Daten löschen fx68

  • Setzen Sie ein Häkchen neben Cookies und Website-Daten  und Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache

4. Klicken Sie auf Leeren.

5. Die Website www.meetb.de erneut aufrufen und einloggen.

Sollte Ihr Problem weiterhin bestehen, dann kontaktieren Sie uns gern per Mail (firma@meetb.de) oder mittels Telefon (033205/2499-26 Ansprechpartnerin: Frau Peters).